Heike Jansen
FirmaVHS Göttingen Osterode gGmbH
Bahnhofsallee 7
37081 Göttingen
0551/495244
Maja Eidmann-Bluhm
FirmaVHS Göttingen Osterode gGmbH
Bahnhofsallee 7
37081 Göttingen
0551/495240
  1. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
  2. Felder mit * sind Pflichtfelder

DiHa 4.0 ist ein Projekt der VHS Göttingen Osterode gGmbH in Kooperation mit der GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH und dem Soziologischen Forschungsinstitut Göttingen (SOFI). Laufzeit 01.07.2017–30.06.2020. 

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfond.

 

Impressum | Datenschutz